Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Nico
 Betreff des Beitrags: Re: neue smilies
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 28
Wohnort: Neu Bernitt
aso bei mir macht die firewall das nich... :S
Nach oben
 Profil  
Saschist
 Betreff des Beitrags: Re: neue smilies
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Wohnort: Rostock
dann hast du entweder eine firewall, die dir einfach nicht immer anzeigt, wenn sie etwas abblockt, oder du hast eine miserable firewall^^

aber keine sorge... der virus scheint nicht sonderlich schlimm zu sein, jedenfalls stuft ihn kaspersky als schwach ein. und trojaner sind sowieso eher harmlos, wenn man ein ordentliches antivirusprogramm hat. ich habe auch ein gutes dutzend trojaner auf dem rechner und benutze sie als platzhalter^^

aber back to the topic...

was machen die smileys?^^

_________________
Wenn mich jemand mag oder sogar liebt, dann kann eigentlich mit dieser Person irgendwas nicht stimmen.
(Marilyn Manson)

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Nach oben
 Profil  
Nico
 Betreff des Beitrags: Re: neue smilies
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 28
Wohnort: Neu Bernitt
aso irgent wie muss ich gerade feststellen, dass das überhaupt nich funktioniert. die smilies kann man zwar angucken aber man kann sie nich kopieren oder sonstiges. find ich grad sehr merkwürdig, na ja ich werd mal sehen...
Nach oben
 Profil  
Christian Schuch
 Betreff des Beitrags: Re: neue smilies
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 44

Nico... FINGER WEG!!!!!!

99,9% Aller, die im Internet etwas kostenlos anbieten, wollen nur Zugang zu euren Rechnern oder Daten, um euch etwas anderes zu verkaufen. Zum Glück konnte ich auf der Seite auf dem ersten blick keine schädliche Software finden. Trotzdem handelt es sich hier um eine Software, die du installieren musst. Deshalb kannst auch nur Du diese smilies benutzen.... wahrscheinlich nur bei einer art chat dieser Firma.

Bitte deinstalliere das Programm wieder (benutze: Start --> Systemsteuerung --> Software entfernen)


Seit bitte vorsichtig im Internet, lasst die Finger von Sachen, die Ihr nicht versteht und lest euch genau durch, was auf einer Seite steht.
Wenn Ihr Fragen zu einer Software oder Probleme mit eurem PC habt, könnt Ihr das hir im Forum posten. Wir können euch bestimmt weiterhelfen.

neue smilies:
:herz: :kiss2: :kiss: :love: :banjo: :sax:
Nach oben
 Profil  
Nico
 Betreff des Beitrags: Re: neue smilies
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 28
Wohnort: Neu Bernitt
na gut werd ich tun
Nach oben
 Profil  
Saschist
 Betreff des Beitrags: Re: neue smilies
BeitragVerfasst: 27. Sep 2009, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Wohnort: Rostock
nico, starte mal bitte dein antivirenprogramm und lass deinen computer durchsuchen... schaden kann es nicht

_________________
Wenn mich jemand mag oder sogar liebt, dann kann eigentlich mit dieser Person irgendwas nicht stimmen.
(Marilyn Manson)

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Nach oben
 Profil  
Nico
 Betreff des Beitrags: Re: neue smilies
BeitragVerfasst: 29. Sep 2009, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 28
Wohnort: Neu Bernitt
das mach ich sowieso immer regelmäßig
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 1874 - 2040 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de