Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Paul Schmidt
 Betreff des Beitrags: Info
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 27
Wohnort: Schwaan
öhm ich weiß ja, dass eig im Forum nix gelöscht wird, aber wenn da nur Orchesterfahrt steht weiß ich echt nich ob es die jetzige, die letzte, oder die vor 3Jahren war ;) bitte mal drum kümmern :geek:
Nach oben
 Profil  
Saschist
 Betreff des Beitrags: Re: Info
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Wohnort: Rostock
ähm...
paul, wo bierenbachtal dran steht, ist auch orchesterfahrt von bierenbachtal drin
und wo orchesterfahrt 2010 england dran steht, ist dort auch die orchesterfahrt von england drin

wovon redest du???

eigentlich sind die topics im betreff immer gut gekennzeichnet... falls du von einem bestimmten thread sprichst, ruhig sagen, welchen du genau meinst. weil bei den orchesterfahrten ist eigentlich alles okay

_________________
Wenn mich jemand mag oder sogar liebt, dann kann eigentlich mit dieser Person irgendwas nicht stimmen.
(Marilyn Manson)

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Nach oben
 Profil  
Christian Schuch
 Betreff des Beitrags: Re: Info
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 44

In der Tat. Außerdem sind aktuelle Themen - in diesem Fall aktuelle Fahrten - immer als wichtige Themen gelistet und demzufolge immer oben in der Liste. Hier gibt es nichts, worum man sich kümmern müsste ;)
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 1874 - 2040 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de